Philosophie

Den Trend zum schlüsselfertigen Bauen mit CPL-Türen, Klick-Böden und Treppenanlagen, die von Jahr zu Jahr günstiger werden, lassen wir sehr gerne an uns vorrüberziehen. Wer sich von der breiten Masse abhebt, Qualität liefert und moderate Preise bietet – steht für excellente Handwerkskunst. Hier kann man auch ruhig mal gegen den Strom schwimmen.

Wir liefern den Kunden, das was er will. Wir unterstützen ihn gerne dabei. Unsere Produkte sollen für Jahrzehnte die Menschen erfreuen. Was „In“ ist – bzw. was man heute „hat“ – sind nur aufgezwungene Zwänge. Wichtig ist der eigene Stiel und eigene Zufriedenheit. Wer will sich den schon alle 10 Jahre einen neuen Boden, neue Zimmertüren, neue Möbel………einbauen lassen?!

Bei uns gilt noch der Handschlag; Verträge müssen nicht unterschrieben werden;